Erstellen der Lebensaufgabe

Was bedeutet

Lebensaufgabe?

 

„Um wirklich Frieden mit sich selbst zu finden, muss ein Musiker musizieren, ein Maler malen und ein Dichter schreiben.“ (Abraham Maslow)

 

Was bedeutet also „Lebensaufgabe“? Ich fang´ mal so an:

Es bedeutet nicht:

 

  • einer Arbeit nachzugehen, die man gar nicht liebt
  • einen Chef zu haben, den man vielleicht gar nicht mag
  • bestimmen zu lassen, wann ich Pause und Urlaub machen darf und wie viel ich pro Stunde wert bin
  • mit Menschen zusammenzuarbeiten, die mir nicht gut tun
  • auf den „bösen“ Montag zu schimpfen (denn nicht der Montag ist sch…lecht, sondern Deine Arbeit ist es) 

Niemand ist auf dieser Welt, um sich von anderen Menschen vorschreiben zu lassen, was er wann und zu welchem Preis zu tun hat. Das kostbarste, was wir haben, ist unsere Lebenszeit und diese solltest nur Du allein bestimmen.

 

Was ist es also WIRKLICH, was Du aus tiefstem Herzen möchtest?

Für was stehst Du nachts um 3 Uhr auf und Dein Herz beginnt zu singen und zu brennen?

Was möchtest Du der Welt geben? Was möchtest Du hier hinterlassen?

 

Und dabei geht es nicht vorweg herauszufinden, WIE das gehen soll, sondern WAS genau Dein Herzenswunsch ist. Egal was es ist, wenn es aus dem Herzen kommt, dann IST es möglich, das versichere ich Dir!

Es geht darum, welche Vorteile andere Menschen dadurch haben werden. Es geht um eine Dienstleistung, nicht um Ziffern, Zahlen oder Einkommen, denn das entsteht dann von ganz alleine. Und umso mehr Menschen Du mit Deiner Lebensaufgabe unterstützt, umso mehr wächst Dein innerer Frieden und auch Dein Einkommen.

Ob Du wirklich Deine Lebensaufgabe kennst und sie dann auch noch lebst, ist fundamental und entscheidet über Deinen inneren Frieden im Leben.

Es gibt nichts schlimmeres, als ein falsches Leben zu leben.

 

Der beste Zeitpunkt, damit anzufangen, war vor 5, 10 oder 20 Jahren. Das ist vorbei. Aber es gibt noch den zweitbesten Zeitpunkt: Nämlich JETZT!

Wenn Du also nicht spätestens JETZT beginnst zu handeln, wird Dein Traum an jenem Ort sein, wo sich die meisten Träume dieser Welt befinden:

Nämlich auf dem Friedhof!

 

Daher nutze JETZT die Chance und erstelle mit mir zusammen Deine Lebensaufgabe mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Du von mir bekommst.

 

Wir erstellen gemeinsam:

 

  1. WAS Du wirklich willst.
  2. WARUM Du das willst.
  3. Warum Du es noch nicht hast.
  4. Was Deine Strategie / Dein Plan ist.
  5. Welches Deine erste Handlung ist.

 

Deine Ängste, blockierenden Glaubenssätze usw. dahinter werden aufgelöst und wir erstellen gemeinsam Deine Zielearbeit und jeden einzelnen Schritt dazu.

 

Wenn nicht JETZT, WANN dann?

 

ZuFRIEDENheit, Erfolg und Reichtum sind Deine Lebensrechte. Hol sie Dir endlich zurück!