Ziele- und Erfolgscoaching

Über das

Ziele- und Erfolgscoaching

Du möchtest mehr Kunden erreichen mit Deinem Unternehmen, Deinem Coaching, Deiner Praxis und hast keine Ahnung, wie? Du hast ein finanzielles Ziel aber keine Ahnung, wie Du das je erreichen kannst?

Oder kennst Du – wie über 90% der Menschen – gar nicht erst Deine Lebensaufgabe hier auf dem Planeten und gehst einer Tätigkeit nach, die überhaupt nicht Deinem Traum entspricht?

Du möchtest endlich voll durchstarten? Du hast Ziele, Träume, Visionen, weißt aber nicht, wie Du sie verdammt nochmal erreichen sollst? Du hast Zweifel, Ängste, Sorgen, ob Du das alles schaffen kannst?

Sollte Dich auch nur eine dieser Fragen ansprechen, so kann ich kann Dich wirklich beruhigen, denn auch ich komme von ganz unten, weiß genau wie es ist, nichts zu haben und nicht zu wissen, was meine Aufgabe hier ist. Und weil auch ich das alles erlebt habe, weiß ich umso besser, wie Erfolg funktioniert und welche einfachen Geheimnisse dahinterstecken.

lkkkk

Ich habe von den Profis gelernt, um selbst zum Profi zu werden. Ich habe über 22 Jahre Kampfkunsterfahrung, welche einhergeht mit Zielstrebigkeit und eiserner Disziplin. Über 15 Jahre Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung, eine 5-jährige Intensiv-Ausbildung zum MET Master-Coach auf der Franke-Akademie auf Mallorca und viele viele weitere besuchte Seminare. Dies alles brachte mich dahin, wo ich jetzt bin.

Ich habe nichts geschenkt bekommen und mir alles selbst erarbeitet. Ich weiß was es bedeutet, sein Mindset zu verändern und wie das funktioniert. Und mit der MET-Klopftechnik und den Gesetzmäßigkeiten aus der Kampfkunst haben wir den Turbo auf unserer Seite und kommen noch viel schneller vorwärts, als herkömmlich.

Gemeinsam erstellen wir Deine Lebensaufgabe, verändern Dein Mindset, programmieren Deine negativen Glaubenssätze erfolgreich um und positionieren Dich, damit Du dort hinkommst, wo Du hin möchtest, um endlich das Leben Deiner Träume zu leben.

Ich freu mich sehr, Dich bei mir im Master- und Erfolgs-Coaching begrüßen zu dürfen!

Ziele

Find Your Vision